Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/tagebuch-07-seokanzler.php:1) in /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/ua-searchbots/ua-searchbots.php on line 75

Frei nach dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen…

heißt es jetzt nur noch: Party Hard! Während unser SEOKanzler noch über das passende Outfit nachdenkt, laufen nämlich die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren, denn schon heute Abend, um 19.30 Uhr, geht es los mit der SEOkomm Aftershow Party, in dessen Zuge auch der Gewinner des SEOKanzler Contest ermittelt wird.

Dieses Jahr findet diese in dem exklusiven Restaurant Guwe in der Söllheimerstrasse 16 in Salzburg statt. Kommt alle rum und feiert mit uns! Besonders die Dankesrede von unserem SEOKanzler Mario Porst dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Übrigens wurde Mario Porst vor seiner Abfahrt noch dabei beobachtet, wie er sein DJ-Equipment in seinen fahrbaren Untersatz lud. Mit etwas Glück erwartet euch also noch ein spontaner Gastauftritt des leidenschaftlichen Disc Jockeys, der euch dazu auffordern wird gemeinsam die Hüften kreisen zu lassen und das Tanzbein zu schwingen.

Tickets können jedoch leider keine mehr erworben werden, denn die Veranstaltung ist bereits restlos ausverkauft!




Für den Inhalt dieser Webseite ist Mario - der Seokanzler ohne Plan verantwortlich.
© SEOKanzler - Alle Rechte vorbehalten
seokanzler kontaktieren
info@seokanzler-2013.at

Sie finden uns auch bei