Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/seokanzler-wahl.php:1) in /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/ua-searchbots/ua-searchbots.php on line 75

Eine wichtige Entscheidung: die SEOkanzler-Wahl

Es ist mal wieder so weit: Es wird ein neuer SEOkanzler gewählt, der fortan mit seinen SEO-Ministern die Marschrichtung vorgibt und die Geschicke des Online-Marketings lenkt. Doch bevor man sich für einen Kandidaten entscheidet, sollte man sich ausführlich über die SEO-Partei-Inhalte informieren.

SEOKanzler Zitate - Barzel

Wer soll SEOkanzler werden? Eine Frage der Online-Reputation

Eine Person, die versucht, ihre Mitmenschen von sich und ihrem Konzept zu überzeugen, entwickelt eine Strategie, um die Wähler zu erreichen und für sich zu gewinnen. Stichworte wie “Sympathie“, “Glaubwürdigkeit“, “Kompetenz“ und “Zukunftsorientierung“ fallen immer wieder, wenn es um die Frage geht, welche Eigenschaften der zukünftige SEOkanzler mitbringen sollte. Doch die Realität sieht manchmal anders aus, etwa wenn vordergründig zwar gute SEO-Absichten propagiert werden, aber die Umsetzung alles andere als positiv und sauber ist. Daher ist es wichtig, sich vorab online über die Kandidaten zu informieren, bevor das Kreuzchen gesetzt und eine Entscheidung getroffen wird.

Der Countdown läuft – Stichtag zur SEOkanzler-Wahl nicht verpassen!

Noch bis Mittwoch hat die Online-Commuity Zeit, sich Gedanken zu diesem Thema zu machen und ihren neuen SEOkanzler zu wählen. Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen und bestimmt mit, wer Eure SEO-Welt regiert!

© SEOKanzler - Alle Rechte vorbehalten
seokanzler kontaktieren
info@seokanzler-2013.at

Sie finden uns auch bei