Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/seokanzler-auf-dem-weg.php:1) in /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/ua-searchbots/ua-searchbots.php on line 75

Der SEOKanzler ist auf dem Weg!

Vor einigen Minuten hat sich unser Mario Porst auf den Weg ins schöne Nachbarland Österreich gemacht. Er wurde gebührend vom Team auf die Reise geschickt um, wenn alles glatt läuft, den Titel des SEOKanzler in Empfang zu nehmen. Auf dem rund 560 KM langen Weg nach Salzburg wird er über die Landschaft blicken und sich den Verlauf des ehrenhaften Contests nochmal vor Augen führen, von der Registrierung der Domain bis zur Content Erstellung.

Die letzten Stunden brechen an und das ganze Wahlkampfteam des wahrscheinlich neuen SEOKanzler’s Österreichs trifft die letzten Vorbereitungen, während Mario sich auf der Autobahn befindet. Aufgrund des Wochenendverkehrs bauten wir einen GPS-Peilsender in sein Kanzlermobil ein, um ihm bei einem Stau rechtzeitig eine neue Route zu berrechnen. Das Team bleibt im ständigen Kontakt mit Mario, um gegebenenfalls letzte Optimierungsmaßnahmen an der Webseite durchzuführen, denn bekannter Weise kann beim SEOKanzler jederzeit ein kleiner Funke zu einer neuen genialen Idee führen.

Salzburg ist eine Stadt mit rund 146.000 Einwohnern und wird von ihrer einzigartigen Altstadt geprägt. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten, vor allem das Berühmte Wohn-und Geburtshaus von Mozart, dem DJ der Antike und Marios großes Vorbild. Ob jedoch Zeit bleibt, die sehr schöne Stadt zu erkunden, ist fraglich anlässlich des straffen Terminplans.

Wir werden im Laufe des Tages noch weitere aktuelle Tagebucheinträge veröffentlichen, also bleibt auf dem neusten Stand und besucht unsere Seite regelmäßig.



© SEOKanzler - Alle Rechte vorbehalten
seokanzler kontaktieren
info@seokanzler-2013.at

Sie finden uns auch bei