Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/seobausteine.php:1) in /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/ua-searchbots/ua-searchbots.php on line 75

Die wichtigsten Bausteine für einen erfolgreichen Internetauftritt in Österreich

Bauen Sie auf unseren SEOKanzler

Was unterscheidet eigentlich unseren SEOKanzler von den zahlreichen, anderen Anwärtern und was ist sein Erfolgsrezept? Ganz einfach, er kennt die wichtigsten Bausteine für einen erfolgreichen Internetauftritt in Österreich und scheut sich auch nicht diese einzusetzen!


Stein auf Stein: Die Website wird bald fertig sein.

Zuerst erstellt man eine optisch ansprechende Homepage, dann nimmt man eine extra große Portion Humor, vermengt diese unter stätigem, aber vorsichtigem Rühren mit selbst erstelltem unique Content und garniert diese mit sehr wichtig aussehenden Infografiken ohne eine wirkliche Aussage. Zum Schluss ruft man noch seinen Chef zum einzig wahren SEOKanzler aus und schneidet ihn mit der neusten Version von Photoshop in fiktive Wahlplakate, legt ihm irrwitzige Wahlsprüche in den Mund und verspricht dem Volk, wie jeder andere gute Politiker auch, Dinge die man doch nicht halten wird. Schon hat man die Grundmauern für einen erfolgreichen SEO Wahlkampf gebildet. Gepaart mit Säulen aus cleverem und innovativen Linkbuilding, sowie Landingpages ergibt sich ein unverwüstbares Konstrukt, welches inneinander greift wie Lego - oder Duplo - Steine. Dieses Konstrukt hält selbstverständlich auch jederzeit einem wildgewordenen Google Zoo stand.

SEOKanzler-2013.at auf der 1: Da staunt die Konkurrenz Bauklötze!

Unsere Zeit und Mühe, die wir in das Projekt SEOKanzler gesteckt haben, fängt endlich an Früchte zu tragen! Auch wenn wir natürlich nichts anderes erwartet haben.

Seit Sonntag, den 10.11.2013 und trotz der Abwesenheit unseres SEOkanzlers (Siehe hier), rankt SEOKanzler-2013.at unter dem Hauptkeyword „SEOKanzler“ an erster Stelle auf google.at! Da kann die Konkurrenz nur Bauklötze staunen. Wir sind fest entschlossen diese Position nicht mehr zu räumen und werden diese um jeden Preis verteidigen.



Für den Inhalt dieser Webseite ist Mario - der Seokanzler ohne Plan verantwortlich.
© SEOKanzler - Alle Rechte vorbehalten
seokanzler kontaktieren
info@seokanzler-2013.at

Sie finden uns auch bei