Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/mitbuerger-ueber-seokanzler.php:1) in /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/ua-searchbots/ua-searchbots.php on line 75

Ein paar Stimmen von den Mander und Tudl aus der Bevölkerung zur Wahl

Eine Frage beschäftigt derzeit alle, sogar über die Alpen heraus: Wer wird der nächste SEOkanzler? Obwohl die Wahl noch am Laufen ist, haben wir keine Mühen und Kosten gescheut, um die ehrliche Meinung der Bürger zu hören:

SEOKanzler mit ehrlichen Fragenan die Bürger, ohne Sie abzuhören

Hannah R. (22) aus Seoburg: "Meine Stimme gehört der OMS AG, die haben ja auch gute Leistung in unserem Nachbarland Deutschland geleistet und ihre Wahlversprechen eingehalten.“

Franziska B. (52) aus Seobruck: "SEOkanzler? Also, die Wahl macht mir immer mehr Gsturl. Ich treffe mich immer mit meiner Familie und berede aktuelle Vorkommnisse. Wenn ich ehrlich bin, führt für mich derzeit die Online Marketing Solutions AG“

Livia T. (30) aus Seon: "Ja die Wahl steht ja wieder an. Da ich mit der OMS AG die letzten Jahre immer zufrieden war und Ihr diesjähriges Wahlprogramm noch besser ist, wähle ich die OMs wieder, gar keine Frage"

Laurenz B. (18) aus St.Seo: "SEO, häh?!"

Laurenz S. (65) aus Contentstadt: "Viele Bewerber für den Kanzlertitel versuchen mit unlauteren Methoden den Titel für sich zu beanspruchen. Aber nicht mit mir, so langsam is‘ aber Schluss, meine Entscheidung fällt zu Gunsten der OMS AG"

Sophia R. (28) aus Landingz-Pagenheim: "Also mir ist es egal wer gewinnt, da mir einige Bewerber schon meine Optimierung verbockt haben. Natürlich gibt es einige die ich noch nicht getestet habe, wie z.B. die OMS AG, aber dieses Jahr halte ich mich mal ausnahmsweise raus‘‘.

Umfrageergebnis zum Thema SEOkanzler:

Anhand dieser Umfrageergebnisse kann man sehen, dass die Bürger uns vertrauen, aber noch etwas Nachholbedarf in Sachen SEO in der Bevölkerung besteht. Nichtsdestotrotz machen uns die Antworten berechtigte Hoffnung darauf, dass der nächste SeoKanzler aus unseren Reihen kommt.



Für den Inhalt dieser Webseite ist Mario - der Seokanzler ohne Plan verantwortlich.
© SEOKanzler - Alle Rechte vorbehalten
seokanzler kontaktieren
info@seokanzler-2013.at

Sie finden uns auch bei