Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/der-seokanzler-und-sein-goldener-schluessel.php:1) in /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/ua-searchbots/ua-searchbots.php on line 75

Der SEOKanzler und sein goldener Schlüssel

Zur deutschen Winterszeit, als einmal tiefer Schnee lag und es bitterkalt war, musste der SEOkanzler hinausgehen und Holz auf einem Schlitten holen. Denn seine Heizung war ausgefallen. Und um weiter an seiner neuen SEO-Marketingstrategie zu arbeiten, brauchte er eine geheizte Stube. Denn sonst wurden ihm die Finger am Laptop ganz klamm.

Wie der SEOkanzler nun ganz viel Holz zusammengesucht und auf seine Schubkarre aufgeladen hatte, wollte er, weil er so stark fröstelte, noch nicht gleich wieder den Heimweg antreten. Auch wenn er lieber die aktuelle Startseite weiter verlinkt hätte und sich in sein gemütliches Arbeitszimmer zurückwünschte, fehlte ihm die Kraft, so gänzlich ausgekühlt zurückzugehen. Denn der Weg von dem kleinen Wäldchen, wo er Holz gesammelt hatte, bis zu seiner Stube betrug etwa 15 Minuten, die einem bei den eisigen Temperaturen schon recht lang werden konnten.

Der SEOkanzler entdeckt ein Geheimnis

Also beschloss der SEOkanzler, mit seinem neuen Stabfeuerzeug erst ein kleines Feuer zu entfachen, um sich ein bisschen aufzuwärmen. Da scharrte er mit seinen Thermohandschuhen den Schnee weg, und wie er so den Erdboden aufräumte, fand er plötzlich einen kleinen goldenen Schlüssel. Der Schlüssel hatte einen winzigen Anhänger, und der SEOkanzler musste seine Lesebrille aufsetzen, um die Schrift darauf lesen zu können. "SEO – TOP SECRET!" stand dort auf dem Schlüssel.

Der goldene Schlüssel der SEOKanzlers
Der goldene Schlüssel des SEOKanzlers
RainerSturm / pixelio.de

Dies machte den SEOkanzler natürlich sehr neugierig und nun glaubte er, wo ein Schlüssel wäre, müsste auch das Schloss dazu sein. Er fuhr fort, in der Erde zu graben, und fand bald ein stylishes Alu-Köfferchen. "Wenn der Schlüssel nur passt!", dachte er, "es ist gewiss etwas Kostbares in dem Kästchen". Der SEOkanzler suchte und suchte, aber es war kein Schlüsselloch da. Endlich entdeckte er aber doch eins. Es war jedoch so klein, dass man es kaum sehen konnte. Er probierte - und der Schlüssel passte! Da drehte er ihn einmal herum, öffnete den Koffer und holte einen nagelneuen Laptop heraus.

Und nun müssen wir warten, bis der SEOkanzler den Laptop hochgefahren hat, dann werden wir erfahren, ob er ohne Passwort auf ihn zugreifen kann – und was für wundersame SEO-Rapports dieser geheime Alu-Koffer barg …

© SEOKanzler - Alle Rechte vorbehalten
seokanzler kontaktieren
info@seokanzler-2013.at

Sie finden uns auch bei