Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/das-maerchen-vom-seokanzler.php:1) in /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/ua-searchbots/ua-searchbots.php on line 75

Das Märchen vom SEOkanzler

Es war einmal ein Kunde. Und weil der Kunde immer König ist, herrschte er über eine wundervolle Website. Doch zu seinem Leidwesen war auf dieser seiner persönlichen Homepage überhaupt nichts los – ein Zustand, dem er trotz Zepter und Krone machtlos gegenüberstand. Also schuf er an seinem Hof ein neues Amt und beauftragte fortan den SEOkanzler Omsag damit, sich der Sache anzunehmen. Schließlich macht das Königsein überhaupt keinen Spaß, wenn das eigene Königreich total unbekannt ist.

Wie der SEOkanzler des Königs Reich berühmt machte

Und so machte sich der redliche SEOkanzler Omsag unverzüglich ans Werk, um die Suchmaschinerie in Gang zu setzen und für eine Vergrößerung des Hofstaats zu sorgen. Hierzu musste er zunächst genau analysieren, was denn überhaupt im Argen lag und wie man die bestehenden Missstände beheben könnte. Aber da er sehr erfahren war und genau wusste, was er zu tun hatte, war das für den guten Mann kein Problem.

Um seine Ziele zu erreichen, musste er nicht in blankpolierter Rüstung auf dem Streitross mit Schild und Schwert zu Felde ziehen und gegen Drachen und zweifelhaftes Gesindel kämpfen. Auch der Einsatz von Schwarzer Magie und anderen Hexenkünsten war ihm völlig fremd. Die Vorgehensweise des SEOkanzlers war viel diplomatischer.

Der Ruhm des Optimierers

Omsag optimierte mit seinem ganzen Know-how die komplette Website, überarbeitete deren Struktur und fügte suchmaschinenkonforme Texte ein. Darüber hinaus plante und realisierte er in den Suchmaschinen ganze Kampagnen mit wirkungsvollen Werbeanzeigen und kümmerte sich um den guten Ruf des Königs mit positiver Online-PR und maßgeschneidertem Social Media Marketing. Kurzum, er betrieb Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing vom Feinsten.

Und siehe da, schon bald war der König im ganzen Land bekannt. Viele Menschen besuchten ihn, um sein Schloss zu bewundern und mit ihm Handel zu treiben. Von da an erstrahlte sein Reich in neuem Glanz und zog immer mehr Untertanen an.

Und wenn er nicht gestorben ist, optimiert der SEOkanzler Omsag noch heute für den glücklichen König, der ohne seine Hilfe über kurz oder lang seine Krone verloren hätte.

© SEOKanzler - Alle Rechte vorbehalten
seokanzler kontaktieren
info@seokanzler-2013.at

Sie finden uns auch bei