Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/aktuelles-smash-my-nsa-tool.php:1) in /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/ua-searchbots/ua-searchbots.php on line 75

Der Hammer fällt: Smash my NSA-Tool!

Nein, wir verkaufen natürlich nicht unsere Webseite an den höchstbietenden SEOKanzler Mitbewerber! Jedoch haben wir beschlossen der NSA endgültig zu zeigen wo der Hammer hängt.

Wir sind stolz darauf berichten zu können, dass mit dem heutigen Tage alle Telefone, von uns nur noch NSA Tools genannt, bei uns im Büro unter den Hammer kommen und das natürlich im wörtlichen Sinne! Denn der (symbolische) goldene Hammer des SEOKanzlers bricht das eiserne Tor der Unterdrückung als wäre es bereits vollständig verrostet.Nein, wir sind nicht behämmert, wir wollen lediglich mit gutem Beispiel voran gehen und rufen euch dazu auf das Abhören durch die NSA nicht noch länger hin zu nehmen und eure Telefone ebenfalls zu entsorgen. Am besten natürlich belegt mit einem Beweis-Video. Doch lasst euch gesagt sein, wer klug ist, der legt die Hand nicht zwischen Hammer und Telefon!

Smash my NSA-Tool, das Video dazu:



Für den Inhalt dieser Webseite ist Mario - der Seokanzler ohne Plan verantwortlich.
© SEOKanzler - Alle Rechte vorbehalten
seokanzler kontaktieren
info@seokanzler-2013.at

Sie finden uns auch bei