Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/aktuelles-seokanzler-gedicht.php:1) in /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/ua-searchbots/ua-searchbots.php on line 75

Der SEOKanzler bringt Licht ins Dunkel

Wie Konfuzius schon wusste, ist es besser ein einziges Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen und unser SEOKanzler leuchtet heller als Schuppen im Schwarzlicht. Er erhellt unsere Gemüter wie ein Nachtlicht das Kinderzimmer, denn das Fenster seiner Seele spiegelt das Licht wie das Wasser das Antlitz von Narziss. Genau so zieht der charismatische SEOKanzler das Volk Österreichs in seinen Bann, denn sein Wort ist wie eine Lampe, deren Licht das Online Marketing ist. Deshalb öffnet eure Fensterläden (oder Onlineshops), damit sein Licht eindringen kann.

Doch bereits Goethe lehrte uns: wo viel Licht ist, ist starker Schatten! So hat der SEOKanzler auch viele Neider, die mit allen Mitteln versuchen ihn auf Seite 10 von google.at zurückzuwerfen, oder noch schlimmer, ganz aus dem Index zu werfen. Liebe Mit - SEOKanzler Anwärter, lasst euch gesagt sein, dass die ganze Dunkelheit der Welt nicht ausreicht, das Licht seiner Kerze zu löschen, denn eure Erfahrungen sind wie eine Laterne im Rücken und beleuchten lediglich den Weg, den er bereits gegangen sind.



Für den Inhalt dieser Webseite ist Mario - der Seokanzler ohne Plan verantwortlich.
© SEOKanzler - Alle Rechte vorbehalten
seokanzler kontaktieren
info@seokanzler-2013.at

Sie finden uns auch bei