Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/aktuelles-schoene-zeit.php:1) in /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/ua-searchbots/ua-searchbots.php on line 75

Es war eine schöne Zeit...

Der größte SEO Contest aller Zeiten nähert sich seinem Ende! Am Freitag gegen 22 Uhr fällt auf der SEOkomm Aftershow Party in Salzburg die langersehnte Entscheidung, wer denn nun den ehrenhaften Titel des österreichischen SEOKanzlers ergattern wird.

Mit der Schwester - Webseite seokanzler.de haben wir im Oktober den zweiten Platz bei der Optimierung auf google.de errungen und sind somit bereits ganz offiziell Deutschlands Vize – SEOKanzler !

Unabhängig davon welchen Platz wir nun im zweiten Teil des Contests belegen werden, möchten wir an erster Stelle allen Danken, die uns unterstützt haben! Egal ob durch die Schaltung von Backlinks, oder durch den einfachen Besuch auf dieser Webseite: Ohne euch wären wir nicht dort wo wir zurzeit positioniert sind. Nämlich auf der 1!


Es war definitiv ein harter Kampf bis ganz nach oben. Doch noch schwieriger war es, diese Position auch zu verteidigen und dafür mussten wir nochmal ganz tief in die Trickkiste greifen. Ob uns dies auch tatsächlich gelungen ist, werden auch wir erst morgen Abend erfahren. Es bleibt also nochmal richtig spannend! Die letzten Tage verzeichneten wir nämlich ein stetiges Auf und Ab und wechselten fast stündlich die Positionierung mit unserem härtesten Konkurrenten. Dadurch packte uns jedoch nochmal der Ehrgeiz, sodass wir jetzt auf der Zielgeraden richtig Gas geben werden.

Nichtsdestotrotz stand für uns selbstverständlich einzig und allein der Spaß im Vordergrund! Auch wenn es im Endeffekt vielleicht doch nicht für den ersten Platz reichen sollte, sind wir definitiv reicher an Erfahrungen und stolz darauf was wir gemeinsam erreichen konnten.

Euer SEOKanzler Wahlkampf-Team!






Für den Inhalt dieser Webseite ist Mario - der Seokanzler ohne Plan verantwortlich.
© SEOKanzler - Alle Rechte vorbehalten
seokanzler kontaktieren
info@seokanzler-2013.at

Sie finden uns auch bei