Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/aktuelles-demo.php:1) in /www/htdocs/w00c5321/seokanzler-2013/ua-searchbots/ua-searchbots.php on line 75

SEOKanzler ruft zur Demo bei Österreichs NSA-Horchposten auf

Der SEOkanzler organisiert friedliche Demo

Am Freitag um 22Uhr, zeitgleich mit der SEOkomm Aftershow Party in Salzburg, organisiert unser SEOKanzler eine friedliche Demo gegen die Verletzung der Persönlichkeitsrechte und die unmittelbare Überwachung durch die NSA.

Zu diesem Zwecke sollen sich alle Jünger des Kanzlers an Österreichs NSA-Horchposten, der Königswarte in der Nähe von Hainburg, versammeln. Dort wird man gemeinsam bei Kaffee und Kuchen alte Gassenhauer a la Tic Tac Toe‘s „Ich find dich scheiße“ und Marius Müller Westernhagens „Freiheit“ anstimmen um unserem Unmut den nötigen Ausdruck zu verleihen. Des Weiteren werden wir versuchen den Weltrekord im zerstören von NSA Tools aufzustellen. Zu diesem Zwecke bittet der SEOKanzler jeden Teilnehmer, live und vor Ort, sein Handy zu zertrümmern. Der ganze Vorgang wird dabei selbstverständlich von einem offiziellen Mitarbeiter des Guinness Buchs der Rekorde beobachtet und bewertet.

Auch ein paar Drohnen werden von der SEOKanzler Partei bereit gestellt um die dort ansässigen NSA Mitarbeiter selbst mal ordentlich nerven zu können und einen möglichen, aber sinnfreien Großeinsatz der Bundespolizei (ehemals Bundesgendarmerie), zum Schutz der NSA, auszulösen.

Auf brennende Autos und Flaggen, sowie fliegende Steine wollen wir aber dieses mal noch verzichten.



Für den Inhalt dieser Webseite ist Mario - der Seokanzler ohne Plan verantwortlich.
© SEOKanzler - Alle Rechte vorbehalten
seokanzler kontaktieren
info@seokanzler-2013.at

Sie finden uns auch bei